FAQs
Wie lange dauert die Bearbeitung einer Bestellung?
Bestellungen, die an einem Werktag bis 12 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet. Bestellungen, die nach 12 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag versendet. Die Regellieferzeit für DHL- und GLS-Sendungen beträgt 2-3 Werktage.
Welche Versandarten gibt es?
Wir versenden Pakete über die Paketdienste GLS oder DHL.
Kann ich mit dem Zusteller einen festen Termin für die Uhrzeit vereinbaren?
Auf den Zustellzeitpunkt haben wir leider keinen Einfluss. Trifft ein Zusteller niemanden zu Hause an, nimmt er telefonisch Kontakt mit dem Empfänger auf oder hinterlässt eine Nachricht. Der Zusteller muss zwei Zustellversuche unternehmen.
Muss ich mich registrieren um eine Bestellung aufzugeben?
Nein, Sie können auch ohne Registrierung einkaufen, müssen dann aber bei jeder weiteren Bestellung die Versanddaten erneut eingeben.
Ist das Produkt verfügbar?
Zu jedem Produkt gibt es Angaben zur Verfügbarkeit.
Wie kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
Kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail: info@movino.de oder per WhatsApp (+48 668 912 885). Die Änderung ist nur möglich, solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.
Wann erreiche ich den Kundenservice?
Unser Kundenservice ist werktags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr erreichbar.
Wo finde ich den Kaufbeleg?
Rechnungen und Quittungen versenden wir in elektronischer Form zusammen mit einer E-Mail-Benachrichtigung.
Der Rabattcode funktioniert nicht. Was kann das sein?
Überprüfe, ob der Rabattcode richtig eingegeben wurde. Denke auch daran, dass manche Rabattcodes ein begrenztes Ablaufdatum haben und nur für ausgewählte Produkte gültig sind. Wir empfehlen dir außerdem, unseren Kundenservice zu kontaktieren: per E-Mail info@movino.de oder per WhatsApp (+48 668 912 885).
Wo finde ich das Rücksendeformular?
Das Rücksendeformular können Sie hier herunterladen: Muster-Widerrufsformular.
Warum habe ich keine E-Mail mit einer Bestellübersicht erhalten?
Überprüfen Sie den Spam-, Angebots- oder anderen Ordner, den Ihr E-Mail-Anbieter voreingestellt hat.
Warum wurde von mehreren bestellten Produkten nur eines geliefert?
Es kann vorkommen, dass eine Bestellung aus zwei unterschiedlichen Lagern verschickt wird und Pakete nicht gleichzeitig zugestellt werden. Wie können Sie das überprüfen? In der Versandbestätigungs-E-Mail finden Sie dann zwei Tracking-Links.
Was kann ich tun, wenn das gelieferte Produkt nicht der Bestellung entspricht?
Wir bemühen uns um eine korrekte Auftragsabwicklung. Sollte dennoch ein Fehler auftreten, wende Dich bitte umgehend per E-Mail an unseren Kundenservice: info@movino.de oder WhatsApp (+48 668 912 885).