FAQs

FAQs

1.Wie lange dauert die Bearbeitung der Bestellung?

Bestellungen, die an einem Werktag bis 12 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt. Bestellungen nach 12 Uhr werden am nächsten Werktag versandt. Die maximale Lieferzeit für GLS-Sendungen beträgt 3 Werktage.

2. Welche Liefermethoden gibt es?

Wir versenden unsere Pakete über den Kurierdienst GLS.

3. Kann ich mit dem Kurierdienst eine bestimmte Lieferzeit vereinbaren?

Leider haben wir keinen Einfluss auf die genaue Lieferzeit. Wenn der Paketbote niemanden zu Hause antrifft, kontaktiert er den Empfänger telefonisch oder hinterlässt eine Benachrichtigung. Der Paketbote ist verpflichtet, zwei Zustellversuche zu unternehmen.

4. Ist eine persönliche Abholung in der Firmenzentrale möglich?

Wir bieten keinen Direktverkauf in unserer Firmenzentrale an.

5. Wie kann ich die Zahlungsmethode ändern?

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: kontakt@movino.com

6. Muss ich mich registrieren, um einen Kauf zu tätigen?

Sie können ohne Registrierung bestellen, müssen jedoch bei zukünftigen Bestellungen die Lieferdaten erneut eingeben.

7. Ist das Produkt verfügbar?

Bei nicht verfügbaren Produkten wird ein Hinweis auf die Nichtverfügbarkeit angezeigt. Wenn das Produkt verfügbar ist, gibt es keinen solchen Hinweis.

8. Wie kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?

Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice per E-Mail: kontakt@movino.com. Änderungen sind nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.

9. Zu welchen Zeiten kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Unser Kundenservice steht Ihnen an Werktagen von 08:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

10. Wo finde ich den Kaufbeleg?

Rechnungen senden wir in elektronischer Form zusammen mit einer E-Mail-Benachrichtigung.

11. Der Rabattcode funktioniert nicht. Was könnten die Gründe sein?

Überprüfen Sie, ob der Rabattcode korrekt eingegeben wurde. Denken Sie auch daran, dass einige Rabattcodes ein begrenztes Ablaufdatum haben und nur für ausgewählte Produkte gelten. Wenn sie weitere Fragen zu ihrem Rabattcode haben, wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice: kontakt@movino.com

12. Wo finde ich das Rücksendeformular?

Das Rücksendeformular können Sie hier herunterladen: Muster-Widerrufsformular.

13. Warum habe ich keine E-Mail mit der Bestellübersicht erhalten?

Überprüfen Sie den Spam- oder Werbeordner oder einen anderen von Ihrem E-Mail-Anbieter voreingestellten Ordner.

14. Warum wurde nur eines der beiden bestellten Produkte geliefert?

Es kann vorkommen, dass die Bestellung aus zwei verschiedenen Lagern versendet wird und die Pakete nicht gleichzeitig eintreffen. Wie kann man das überprüfen? In der Versandbestätigungs-E-Mail befinden sich dann zwei Links zur Sendungsverfolgung.

15. Was tun, wenn das gelieferte Produkt nicht mit der Bestellung übereinstimmt?

Wir bemühen uns, die Bestellungen korrekt zusammenzustellen. Sollte dennoch ein Fehler auftreten, bitten wir um umgehende Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice per E-Mail: kontakt@movino.com.