Reklamationen

WENN SIE EINEN DEFEKT AM PRODUKT FESTSTELLEN. Wir bemühen uns, dass unsere Produkte von bester Qualität sind und keine Mängel aufweisen. Wenn Sie jedoch feststellen, dass etwas nicht so funktioniert, wie es sollte, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst an unsere Serviceabteilung zu wenden:

e-mail: serwis@movino.com
telefonnummer: 0048 (42) 208 29 41

Einige Probleme können z. B. auf eine unsachgemäße Montage des Produkts zurückzuführen sein, und es ist nicht immer notwendig, das Produkt zurückzusenden. Denken Sie daran, dass der Verschleiß einiger Elemente, wie z. B. Räder oder Lager, ein natürlicher Prozess und kein Defekt ist und nicht reklamiert werden kann.

WENN SIE EINE BESCHWERDE EINREICHEN MÖCHTEN. Füllen Sie das Reklamationsformular aus, das folgende Daten enthält: Vorname, Nachname, Adresse, Bestellnummer, eine detaillierte Beschreibung des Mangels und einen Reklamationsantrag. Wir empfehlen Ihnen, unser Beschwerdeformular zu verwenden.

Senden Sie das defekte Produkt zusammen mit dem Reklamationsformular an folgende Adresse:

Action Gear Brands Sp. z o.o.
92-208 Łódź
ul. Niciarniana 2/6

HINWEIS: Wir akzeptieren keine Rücksendungen/Reklamationen, die persönlich zugestellt werden. Wir holen keine Pakete ab, die per Nachnahme und an Paketschließfächer geschickt werden.

Die Reklamation wird innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Erhalts des beanstandeten Produkts bearbeitet.

Bei Fragen oder Anliegen wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung:

e-mail: serwis@movino.com
telefonnummer: 0048 (42) 208 29 41