Reklamationen

WENN SIE EINEN PRODUKTFEHLER FESTSTELLEN. Wir setzen alles daran, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und keine Mängel aufweisen. Sollte Ihnen jedoch auffallen, dass etwas nicht wie erwartet funktioniert, empfehlen wir Ihnen, sich zuerst mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen:

E-Mail: service@movino.com

Einige Probleme können beispielsweise durch eine unsachgemäße Montage des Produkts entstehen und erfordern nicht immer eine Rücksendung. Bitte beachten Sie, dass der Verschleiß bestimmter Teile, wie z.B. Rollen, Räder oder Lager, ein natürlicher Prozess ist und keinen Reklamationsgrund darstellt.


WENN SIE EINE REKLAMATION EINREICHEN MÖCHTEN. Füllen Sie bitte das Reklamationsformular aus, das folgende Angaben enthält: Vorname, Nachname, Adresse, Bestellnummer, die genaue Beschreibung des Mangels sowie Ihr Reklamationsanliegen. Wir empfehlen Ihnen, unser Reklamationsformular zu nutzen.


Senden Sie das fehlerhafte Produkt zusammen mit dem Reklamationsformular an folgende Adresse:

Action Gear Brands Sp. o.o.

92-208 Łódź

  1. Niciarniana 2/6

HINWEIS: Wir akzeptieren keine Rücksendungen/Reklamationen, die persönlich geliefert werden. Wir nehmen keine Pakete an, die per Nachnahme oder an Packstationen gesendet werden.

Reklamationen werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des reklamierten Produkts bearbeitet.

Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:

E-Mail: service@movino.com